Referenzen & Feedback

"Als mein Mann und ich uns getrennt haben, wollten wir der Kinder wegen, möglichst wenig Streit und haben uns daher von Beginn an von Frau Venjakob durch das Trennungsjahr begleiten lassen. Unserer Familie hat es extrem geholfen, entweder Missverständnisse aufzuklären oder aber Kompromisse zu finden. Die Scheidung ist nun rechtens und alle Punkte zwischen meinem Ex-Mann und mir sind geregelt und das wesentlich ruhiger, als ich es für möglich gehalten hätte. Mein Ex-Mann und unsere zwei Kinder sind sehr dankbar für Ihre Hilfe in dieser schweren Zeit. Vielen Dank!"

 

Stephanie H., 43 Jahre, Düsseldorf

 

"Frau Venjakob wurde mir als Personal Coach empfohlen, um mich im Umgang mit meinen Eltern zu unterstützen. Nach 18 Jahren hatte ich erfahren, adoptiert worden zu sein. Meinen ersten Kontakt mit meiner leiblichen Mutter habe ich zusammen mit Frau Venjakob vorbereitet. Durch das Coaching konnte ich die Situation besser verarbeiten und für mich eine gute Lösung im Umgang finden."

 

Thomas F., 21 Jahre, Hilden

 

"Die Streitigkeiten mit unserem 17jährigen Sohn nahmen immer mehr zu. Eine Familientherapie hatten wir schon erfolglos abgebrochen. Frau Venjakob wurde uns empfohlen, da sie sich auf Kommunikation spezialisiert hat und hier besonders auf Missverständnisse achtet. Die Sitzungen mit ihr waren für meinem Ehemann, Maximilian und mich anstrengend. Dennoch gab es schon direkt erste kleine Veränderungen in unserem Umgang miteinander. Jetzt haben wir viele Probleme gemeinsam verarbeiten können. Sicherlich einiges liegt noch vor uns, aber zuhause ist die Stimmung wesentlich weniger angespannt als zuvor. Wir danken ihr für alles.

 

Ingrid S, 47 Jahre, Düsseldorf